Thomas Gabbert

Thomas Gabbert berät seit fast 20 Jahren Unternehmer in Nachfolgesituationen. Er war zunächst 11 Jahre bei der HSH Corporate Finance zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung tätig und wechselte 2013 in die M&A-Beratung der DZ BANK. In dieser Zeit hat Thomas Gabbert eine Vielzahl von Transaktionen erfolgreich beraten, mit Schwerpunkt auf Gesundheit und Erneuerbare Energien.

 

Seit vier Jahren verantwortet er das Leistungsangebot VR NachfolgeBeratung in der Region Nord und steht hier als  zentraler Ansprechpartner zu Nachfolgeregelungen für Unternehmer zur Verfügung.
 

Vor seiner Tätigkeit im Bereich Corporate Finance hat er verschiedene Stationen in der Bremer Landesbank und der NORD/LB kennengelernt, u.a. Sanierungsberatung, Firmenkundengeschäft, Projektfinanzierung und den Kapitalmarktbereich.
 

Thomas Gabbert ist von Haus aus Rechtsanwalt, er hat in Kiel und in Köln studiert und sein Referendariat in Niederbayern absolviert.